"Wenn wir tiefer in das eindringen,

was wir sind,

wenn wir akzeptieren,

was da ist,

kommen die Veränderungen von allein."

Fritz Perls

 

Das Leben ist ein Fluss, ein stetiges körperliches, seelisches und psychisches Erleben. Es wandelt und verändert sich.

Durch schmerzhafte Erlebnisse, verdrängten Gefühlen und Wahrnehmungen, kann dieses Fließen ins Stocken geraten. Körperliche Anspannungen, psychosomatische Symptome, Unruhe, Ängste und magelndes Selbstwertgefühl  können die Folgen sein.

Ehemals sicherheitgebende Verhaltensmuster werden zu Blockaden und stören unsere Lebendigkeit.

 

Dieser Blockaden und Hindernisse bewusst zu werden, sie aus dem "Weg" zu räumen und wieder mit dem Leben zu fließen, dafür biete ich dir Begleitung an.

 

Durch Methoden wie dem Focusing, achtsam und wertschätzend, inneren, körperlichen Erleben zuwenden und die uns innewohnenden Selbst-Heilungskräfte entdecken.

Den inneren Reichtum und wissenden Aspekten wieder vertrauen lernen, dass ist der Weg den ich gerne mit dir, ein Stück gehe.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.